Also .. da ihr bestimmt alle total hübsche fratzen habt, würd ich die gern ma sehn ^^ Bilder her!
Weil das Bild ja keiner kennt!
mal was anderes
jut, dann will ich auch ma, wenn ich euch schon dazu aufforder xD
wer lacht, bekommt eins aufn Deckel -.-
meine große Liebe: Hütchen ^^ allgemein?! ^^
Gracy
Offline Mitglied
16.03.2007 23:44
na ma gucken ws ich jetz hier auskram .. ich bevorzug meine psychopics also stellt den schnaps bereit bzw setzen vorm angucken *muha*
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. Winston Churchill
********************************** Frag dich nie, ob ich dir gerecht werden kann. Frag dich vielmehr, was dich glauben lässt, du hättest meine Sympathie verdient!
Gracy
Offline Mitglied
28.03.2007 09:03
*sich nen schwarz-weiß pinsel schnapp und liza erst mal die grellen farben ausm gesicht pinsel* .. wahh dieses pink , meine auuuugen :-P
__________________________________________________ Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr Des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. Winston Churchill
Noctavius
Offline Grünschnabel
29.03.2007 01:06
Ja, also wenn´s denn sein muss und bevor mich alle wieder schlagen weil ich es nicht mache. Bitte!
Man bedenke dies ist ein Foto von mir, was aber nicht zwangsläufig heisst, das man mich auch erkennen muss *fg*
Gruß
Nocti
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wer Sicherheit mit Freiheit erkauft, wird beides verlieren "
Angefügte Bilder:
soa, ich wollt mir en poster drucken lassen und mich selbst als motiv nehmen .. scheiss egoismus und selbstverliebtheit :D naja .. das is das ergebnis -.- .. nicht ganz postertauglich, aber dennoch ned alzuschlecht getroffen ... find ich zumindest :D
********************************** Frag dich nie, ob ich dir gerecht werden kann. Frag dich vielmehr, was dich glauben lässt, du hättest meine Sympathie verdient!
Noctavius
Offline Grünschnabel
30.03.2007 06:56
Naja, ich finds ganz nett, müsste ein wenig mehr schärfe rein und die Seitenbelichtung etwas runter, dann wäre es richtig gut! Hat was! Nocti
Noctavius
Offline Grünschnabel
30.03.2007 08:19
Achja, und wenn Du es so machst passt es auch schon fast wieder zu der Unschärfe!
für so bearbeitungen bin ich viel zu faul :)
Radio öffentlich
| - Feedback
| - Bewerbungen
| - Fan Grüsse
| - Verbesserungsvorschläge
| - Offtopic
Allgemein
| - Fun & Witze
| - Medien
| - Real-Life
Sprung