Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 160 mal aufgerufen
du bist ja so heldenhaft ^^
Gracy
Offline Mitglied
16.03.2007 23:20
irgendwie nerven deine blinksmileys @ erzü
kann ich janet nur zustimmen, ich wollts nur aus höflichkeit ned gesagt haben ^^
Gracy
Offline Mitglied
17.03.2007 00:10
und da ich weit entfernt von höflich bin , hab ichs direkt erwähnt ;)
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr Des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. Winston Churchill
ich wünsch mir hier mehr aktivität ;__;
********************************** Frag dich nie, ob ich dir gerecht werden kann. Frag dich vielmehr, was dich glauben lässt, du hättest meine Sympathie verdient!
Gracy
Offline Mitglied
28.03.2007 09:02
kannste haben , schlag nen unsinniges thema vor und ich werde mich an der erörterung des nonsens beteiligen , btw ich sitz hier doof inner schule rum , und zapp mich durch die foren , DAS is Nonsens pur :D
__________________________________________________ Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr Des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. Winston Churchill
sehr nett Oo erzähl uns einfach von deinem momentanen schulstoff, das können wir dann wiederum doof kommentiern :D
********************************** Frag dich nie, ob ich dir gerecht werden kann. Frag dich vielmehr, was dich glauben lässt, du hättest meine Sympathie verdient!
Radio öffentlich
| - Feedback
| - Bewerbungen
| - Fan Grüsse
| - Verbesserungsvorschläge
| - Offtopic
Allgemein
| - Fun & Witze
| - Medien
| - Real-Life
Sprung